Grillen in Bad Waldsee

am 30. Juli 2023

Wir laden rechtherzlich zum Grillen nach Bad Waldsee ein.
Bad Waldsee ist eine schöne Stadt in Oberschwaben, die als Moorheilbad und Kneippkurort bekannt ist. Die Stadt hat eine historische Altstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und einer großen Fußgängerzone.

Für unser Grillfest haben wir eine Grillstelle und die Schutzhütte für uns reserviert. Die Hütte ist von einem idyllischen Wald umgeben ist. Dort gibt es auch sonnige Sitzplätze für diejenigen, die das schöne Wetter genießen wollen. Falls es regnen sollte, können wir uns in der Hütte gemütlich machen.

Jeder bringt sein eigenes Grillgut, Getränke, Kaffee und Kuchen mit. Für Holzkohle sorgen wir. Es gibt auch einen großen Platz neben der Hütte, wo wir Ballzielschießen, Tischtennis und Fußball spielen können. Wer Lust hat, kann auch einen Spaziergang im Wald machen und den Trimm-dich-Pfad oder das Tiergehege besuchen.

Wir freuen uns auf einen geselligen Tag mit euch.
Weitere Infos findet ihr unter dem Link: https://www.bad-waldsee.de/info/das-tannenbuehl/

 

Adresse: Tannenbühl 2,  88339 Bad Waldsee

Am besten parkt man auf dem Parkplatz Tannenbühl, Plus Code WQ7G+R4 Bad Waldsee, und geht entweder am Waldrand entlang oder biegt vor dem Kletterpark rechts ab.
GPS: 47.912248, 9.777173

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright Ulmer Herzkinder e.V, sowie externe Copyrights